Hochzeitsfieber

Wenn ich schon mal krank bin, kann ich mich auch noch dem Hochzeitsfieber hingeben und nach Inspirationen für Kleidung zu den Feiern, Geschenken und schönen Sprüchen für die Glückwunschkarten suchen. Dieses Jahr heiratet noch mein Neffe und nächstes Jahr meine Nichte und da könnte eine unorganisierte Frau wie ich doch auch mal vorbereitet sein 😉 Schließlich kostet die ganze Angelegenheit auch die Hochzeitsgäste einiges, denn in Jeans und T-Shirts möchte ich nicht auflaufen und als Geschenk reicht eine Tüte M&Ms nicht wirklich. Auch wenn man die M&Ms auch schön bedrucken lassen kann, was ich wirklich cool finde, aber vermutlich würde ich die dann selber essen wollen und das wär’s ja mal – „Sorry, ich HATTE ein super-tolles Geschenk für euch und es war auch sehr lecker…“ 😀

Also, das Ergebnis von zwei Stunden in der trauten Umarmung von Google haben ergeben, dass ich bisher nur auf die tolle M&Ms Seite gestoßen bin, fast alle Kleider ziemlich kurz und öde oder teuer finde und irgendwie nicht sehe, wie ich ein Geldgeschenk basteln werde… Offensichtlich muss der gute Gast sich ein wenig mehr reinhängen in diese Hochzeitsvorbereitungen oder M&Ms darum bitten den Rest auch noch zu inspirieren….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar